Ein Briard, der die Welt liebt

Mein 9. Geburtstag

Wo ist nur die Zeit geblieben……..

Elbe 6

I-Phone 048                 I-Phone 136

I-Phone 342

… egal, nach vorn schauen und auf noch viele gesunde Jahre hoffen und …..

11.04.2015 003

 

… hoffentlich kommen die bald mal mit meinen Geschenken rüber.

P.S. Die Geschenke waren nicht übel, vor allen Dingen haben die Wiener geschmeckt – mh.

Kommentare zu: "Mein 9. Geburtstag" (9)

  1. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es gab eine leckere Leberwursttorte. 🙂

    Like

  2. Blinde Simulantin schrieb:

    Happy Birthday lieber DJ und noch viele gesunde weitere Jahre! L.G. Donna und Anja

    Like

  3. Isabella33 schrieb:

    Huhu DJ,
    fein, dass du mal wieder bloggst 🙂
    Auch hier nochmals alles Gute zu deinem Burzeltag.
    Liebes Wuffi deine Isi

    Like

  4. roki schrieb:

    Alles gute nachträglich. Wieviele Wiener gab es? 9 , wenigstens oder? Der Roki

    Like

  5. Danke Fellmonsterchen – mh, Leberwursttorte wäre auch nicht schlecht gewesen

    Like

  6. Hallo Donna und Anja, vielen vielen Dak

    Like

  7. Danke liebe Isi

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Roki, vielen Dank – mh, 9 waren es nicht ganz, aber 4 und alle auf einmal – lecker.

    Like

  9. Schreibt Ihr denn gar nicht mehr oder „nur noch“ auf Facebook & Co.? Ist ja sehr still geworden um die Hunde-Blogs…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar