Ein Briard, der die Welt liebt

Er lebt noch…..

ja, der Hamburger, den ich von Isi geschenkt bekommen habe, lebt noch….

Januar 2015 008

…. ich mach nämlich keine Spielis mehr kaputt, aus dem Alter bin ich raus……

Januar 2015 004

….. man, Frau hofft so.

Kommentare zu: "Er lebt noch….." (6)

  1. Huhu DJ,
    da staune ich aber, und freue mich SEHR! Ich hatte den ja schon ziemlich lange, bevor ich ihn dir geschickt habe. Bitte, lass ihn weiterhin am Leben.
    Liebes Wuffi Isi

    Like

    • Hallo Isi,
      na klar lass ich den weiterhin leben, ich hab den nämlich ganz doll lieb und hau ihn mir höchstens um die Ohren.
      Liebe Grüße
      DJ

      Like

  2. Ein Hamburger, der hungrig aussieht, sehr niedlich. 🙂
    Ich glaube, ich muss mal ein paar Unterrichtsstunden bei Dir für Nelly buchen. Manchmal will sie Flauschis zerlegen, aber es wird langsam besser…
    Knuddelgrüße

    Like

  3. Da ist eindeutig zu wenig Ketschup drauf 🙂
    der Roki

    Like

  4. Hi Fellmonsterchen,

    mh, ob das so gut ist mit Unterrichtsstunden bei mir?! Ich hab so viel Flauschis in meinem Leben zerlegt, nicht, dass ich wieder rückfällig werde – grins.
    Liebe Grüße
    DJ

    Like

  5. Hi Roki,
    meinst echt zu wenig Ketchup? Mh, ich weiß wo der im Schrank steht, das muss ich aber bestimmt heimlich machen, sonst gibt es wieder Mecker.
    Liebe Grüße
    DJ

    Like

Hinterlasse einen Kommentar