Ein Briard, der die Welt liebt

Er lebt noch…..

ja, der Hamburger, den ich von Isi geschenkt bekommen habe, lebt noch….

Januar 2015 008

…. ich mach nämlich keine Spielis mehr kaputt, aus dem Alter bin ich raus……

Januar 2015 004

….. man, Frau hofft so.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Er lebt noch….." (6)

  1. Huhu DJ,
    da staune ich aber, und freue mich SEHR! Ich hatte den ja schon ziemlich lange, bevor ich ihn dir geschickt habe. Bitte, lass ihn weiterhin am Leben.
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

    • Hallo Isi,
      na klar lass ich den weiterhin leben, ich hab den nämlich ganz doll lieb und hau ihn mir höchstens um die Ohren.
      Liebe Grüße
      DJ

      Gefällt mir

  2. Ein Hamburger, der hungrig aussieht, sehr niedlich. 🙂
    Ich glaube, ich muss mal ein paar Unterrichtsstunden bei Dir für Nelly buchen. Manchmal will sie Flauschis zerlegen, aber es wird langsam besser…
    Knuddelgrüße

    Gefällt mir

  3. Da ist eindeutig zu wenig Ketschup drauf 🙂
    der Roki

    Gefällt mir

  4. Hi Fellmonsterchen,

    mh, ob das so gut ist mit Unterrichtsstunden bei mir?! Ich hab so viel Flauschis in meinem Leben zerlegt, nicht, dass ich wieder rückfällig werde – grins.
    Liebe Grüße
    DJ

    Gefällt mir

  5. Hi Roki,
    meinst echt zu wenig Ketchup? Mh, ich weiß wo der im Schrank steht, das muss ich aber bestimmt heimlich machen, sonst gibt es wieder Mecker.
    Liebe Grüße
    DJ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: