Ein Briard, der die Welt liebt

Es waren einmal……

Es waren einmal ganz viele kleine Mozartkugeln…

januar neu 003… sie befanden sich in diesem Behälter..

januar neu 004

… an diesem Ort – bis gestern Nachmittag… und gehörten eigentlich Herrchen, eigentlich

Es begab sich so:

Frauchen saß in der Küche vorm Schleppi und ich lag neben ihrem Stuhl, ganz lieb. Frauchen musste dann kurz nach oben und ich ging derweil ins Wohnzimmer, eigentlich wollte ich ja aufs Sofa aber da roch was so gut vom Tisch (Herrchen hatte nämlich den Deckel nicht richtig drauf gemacht) – mh – na ja, Frauchen kam dann wieder runter und ich lief ihr ganz stolz mit dem leeren Behälter in der Schnauze entgegen – auweia hat die blöde geschaut. Dann fing die auch noch an zu meckern, konnte ich überhaupt nicht verstehen, das war doch so lecker.

Resultat, irgendwann hab ich dann meiner Kuscheldecke einen neuen Anstrich verpaßt – mh, war wohl doch zu viel Marzipan oder so. Aber eigentlich…..

januar neu 002

….. ich war das nicht, ich doch nicht.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Es waren einmal……" (6)

  1. Wie jetzt, sag nicht, dass du die herrlichen Mozart Kugeln wieder auskotzt hast?
    Dann hättest du die doch klauen zu brauchen…
    Enttäuschtes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  2. Hab das „Nicht“ im Text vergessen – sorry – Alterserscheinungen

    Gefällt mir

  3. Hi Isi,

    konnte ich doch nicht ahnen, das die Teile nicht so richtig bei mir bleiben wollten, aber schlau bin ich dadurch auch nicht geworden, gestern hatte ich es auf einen Negerkuss abgesehen, aber leider war Frauchen schneller – grrrr.

    Liebe Grüße
    DJ

    Gefällt mir

  4. Du kannst nüüüüüüüüscht dafür. Die sind zu Dir gehopst. Wir kennen das.
    der Roki

    Gefällt mir

  5. Hi DJ,
    hast schon mal wieder einen „Berliner“ gefuttert?
    Der Roki hat NICHT RECHT 🙂
    Artiges Wuffi Isi

    Gefällt mir

  6. Hi Isi,
    meinst der Roki hat wirklich nicht RECHT? Das hört sich aber gut an, dass die zu mir gehopst sind – ich bin doch soooo unschuldig.
    Ne, „Berliner“ gab es schon lange nicht mehr zum klauen – schade.
    Liebe Grüße
    DJ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: